C64 XMas-Bundle: Weihnachtsspielspaß für wenig Geld

Die Gruppe badger punch games und verschiedene andere auf der Indiegamesplattform itch.io publizierende Entwicker von C64-Spielen haben ein digitales Weihnachtspaket geschnürt. Fünfzehn der Jahreszeit angemessene oder angepasste Spiele sind in einem C64 XMas-Bundle für wenig Geld erwerbbar. Der Spaß kostet 5,00 $ und wird als Download zur Verfügung gestellt. Wer also im Lockdown Langeweile befürchtet, sollte jetzt zugreifen. Das Bundle ist noch für 14 Tage erhältlich, der Timer tickt! [Nicht für mich, ich hab’s ja schon. ;-)]

Screenshot SnowdownSnowdown hieß mal Showdown. Schneebälle statt Bleikugeln im Wilden Westen Screenshot Freeze64In Freeze64 kommt Santa Claus persönlich zu Besuch und ins Schwitzen
  • Weitergehende Angaben zum Bundle, den Spielen und dahinterstehenden Entwicklern finden sich im XMas-Bundle Press Release (PDF)
  • Einen kleinen Einblick in die Sammlung liefert ein Promo-Video auf YouTube
  • Eine Liste der C64-Spieleentwickler auf itch.io wurde auf der Homepage von Retro Gamer Nation (RGN) zusammengetragen: C64 itch.io
Dieser Beitrag wurde unter C64, Soft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.