HomeCon X

Nach einem Jahr Abstinenz scheint es mir geboten, sich am kommenden Samstag mal wieder auf einer HomeCon blicken zu lassen. Die nächste HomeCon ist bereits die zehnte ihrer Art und beweist so die große Beliebtheit dieser Veranstaltung für Retro-Computing in der Rhein-Main-Region. Wie die letzten Male findet die Veranstaltung wieder in Grossauheim statt.

HomeCon X
22.01.2011, ab 10:00 Uhr
Alte Schule Grossauheim
Taubengasse 3 (Eingang Haggasse)
63457 Hanau-Grossauheim

HomeCon-Logo

Berichte über die vergangenen Veranstaltungen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich auf der HomeCon Homepage. Auch ohne Hardware, als „Beobachter“, ist man gern gesehen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos (Kaffe und Kuchen gegen freiwillige Spende) aber niemals umsonst.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.