HomeCon 2020

Nach längerer HomeCon-Pause (Schande über mich) wollte ich 2020 mal wieder vorbeischauen und schwupps hatte mich ein grippaler Infekt ins Bett gezwungen. Damit war die Januar-HomeCon schon mal verpasst. Zu einem der folgenden Termine sollte es jedoch reichen:

21. März 2020, HC#58
23. Mai 2020, HC#59
19. und 20. September 2020, Retrolution!2020, HC#60^²
21. November 2020, HC#61

HomeCon-Logo

Ort der „normalen“ HomeCon:
Bürgerhaus Alte Schule Großauheim im Großer Saal (EG)
Hans-Gruber-Platz 1
63457 Hanau (Großauheim)

Die Retrolution startet hier:
Kulturhalle Steinheim
Ludwigstraße 67, 63456 Hanau (Steinheim)

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.