CBM 2001 3001 4001 8001 Lehr- und Übungsbücher

Anfang der Woche musste ich realisieren, dass ich das hier gezeigte Angebot aus der Bucht verpasst hatte. Es war aber kein Pech, sondern einfach pure eigenen Dummheit. Der Verkäufer hatte diese Bücher bereits vier Mal eingestellt [1, 2, 3, 4] und da mich die Bucht über „CMD“-Angebote informiert, lagen die entsprechenden Mails auch alle in meiner Mailbox. Und da lagen sie gut. Ungelesen. Sowas muss bestraft werden!

CBM 2001 3001 4001 8001 Lehr- und Uebungsbücher

Dass es vier Anläufe brauchte, um einen Käufer zu finden, muss am Titel gelegen haben. „CBM“ statt „CMD“ hätte sicher geholfen mehr als nur einen Bieter zu finden. Dass diese Bücher ansonsten eher zu Phantasiepreisen gehandelt werden (2001/3001; 4001/8001) zeigt, was für ein Schnäppchen der Käufer da erworben hat. Leider gibt es bisher keine freie seriöse Downloadquelle für diese Bücher, ich würde schon gern mal einen Blick hineinwerfen…

Dieser Beitrag wurde unter CBM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.