Bunkerparty 2019

Am Wochenende ist es wieder soweit: die diesjährige Neuauflage der legendären Bunkerparty des Dienstagstreffs. Die Anmeldung zu dieser C64-Party ist immer noch möglich. Thema in diesem Jahr: “TLAN-Party 2”. Inzwischen wissen wir ja, TLAN steht für TapeLAN. Es wird sicher – wie jedes Jahr – ein riesen Spaß!

Bunkerparty 2019

Die Party startet um 18.00 h am Freitag Abend und endet am Sonntag Mittag (30.8.2019 bis 1.9.2019). Pauschalpreis für alle drei Tage sind unverändert 40 Euro (nur bei Voranmeldung ist die Verpflegung inklusive). Übernachten kann man im Bunker oder in Hotels in der Umgebung. Zögert nicht euch anzumelden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Bunkerparty 2019

  1. Nagano sagt:

    Lädst Du dieses Jahr gar keine Fotos von der Party hoch? War immer ganz nett, um zu sehen, wie es auf so einer Cevi-Party aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.