Digital Talk 105 – Ostern ist noch nicht vorbei!

Direkt in der Osterwoche, ja, das ist die Woche nach (!) Ostern, kam noch ein nettes Osterei per Post ins Haus. Die aktuelle Digital Talk (Ausgabe # 105).

Digital Talk 105 DirectoryDie Redaktion hat es mal wieder geschafft vier Diskettenseiten zu füllen und trotz der im Editorial angedeuteten Widrigkeiten wurde auch das gedruckte Heft mitgeliefert.

Nicht mehr korrigieren konnte man dort allerdings, den Hinweis auf den erfolgten Brexit, denn der war inzwischen ja nochmal verschobenen worden. Was all denen etwas Zeit schenkt, die schnell noch die eine oder Hardware in „Small Britain“ (denn „great“ ist da schon lange nichts mehr) bestellen wollen.

Während die zahlenden Abonennten schon seit ein paar Tagen die aktuelle DT genießen konnten, müssen alle anderen noch warten. Allerdings nur bis morgen, denn am 29.4. soll der Downlaod für alle freigeschaltet werden. Viel Spaß beim Lesen!

Dieser Beitrag wurde unter Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.