LOAD-Magazin #5 – ein nettes Osterei!

LOAD-Magazin #5Diese Woche fand ich ein nettes Osterei… im Briefkasten: das neueste LOAD-Magazin (Ausgabe 5) des Vereins zum Erhalt klassischer Computer e.V.!

Wie letztes Jahr (Ausgabe 4)  ist die gedruckte Ausgabe vorerst den Vereinsmitgliedern und Spendern vorbehalten und wird dann bei ausgewählten Computertreffen verteilt. Später wird sie in Shops erhältlich sein und ab September auch als PDF im Download.

Meine persönlichen Highlights in dieser Ausgabe beziehen sich auf CBM-Computer. Zum einen gibt es einen Artikel über das 8088-Board für den CBM 700 und zum anderen, ebenfalls zum Thema CBM II wird die Space Chase Story aufgegriffen. Und dann erfährt man noch, warum es ein Fehler war, nicht zur CC 2018 gefahren zu sein. Tja, die leidigen Ternminprobleme.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.