Frohes Fest mit der Digital Talk #89

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest ist gestern die Digital Talk #89 ins Haus geflattert. Wie beim letzten Mal gab es für Abonnenten auch diesmal ein Begleitheft (jetzt allerdings in DIN A4). Als weitere Zugabe wurde noch eine CD-ROM mitgeliefert und wenn man den Versprechungen glauben darf (darf man!), dann wird auch dem nächsten Heft eine CD beiliegen.

Digital Talk #89

Ich habe schon mal meinen C128 angeschmissen und die ersten zwei Diskettenseiten angelesen. Jede Menge Lesestoff! Genretypisch auch mit zum Teil skurilem Inhalt, aber dafür lieben wir die Diskmags ja so. Inzwischen können die Disk-Images auch aus dem Netz bezogen werden; natürlich geht das nur ohne die netten Beigaben …

Dieser Beitrag wurde unter Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.