Shoot’em Up

Retro #14Vor einigen Tagen lag sie im Briefkasten und sicher ist sie im Bahnhofskiosk noch zu haben, die neue Retro #14 (oder wie sie bei mir heißt: GO64! 10-12/09). Der Verlag schreibt dazu: „Das Titelthema [Shoot’em Up] wendet sich an all jene, die sich für den Werdegang eines der ältesten Videospiel-Genres überhaupt interessieren, aber auch an Kenner, die gerne in Erinnerungen schwelgen und selbstverständlich an solche, deren Interesse geweckt werden möchte. Aus der schier unerschöpflichen Fülle an Shootern haben wir diejenigen ausgewählt, die wir für die bedeutendsten halten.

Bisher hatte ich leider weder Zeit, den Inhalt im Detail zu studieren noch das zugehörige CD-ROM-Image aus dem Internet zu laden. Vorweihnachtszeit, Streß pur! Ich werde das bei Gelegenheit nachholen …

Dieser Beitrag wurde unter Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.