Jetzt geht’s los: Bunkerparty 2016

So, meine Sachen sind jetzt (fast alle) gepackt. Dann noch das Auto beladen und ab die Post. Die legendären Bunkerparty des Dienstagstreffs. beginnt in wenigen Stunden. Dr. Creep läßt grüßen.

Was uns diesmal nicht droht, sind eisige Zeiten wie letztes Jahr (und das im Sommer), wo man es nur in der Jacke sitzend ertragen konnte (und ich habe trotzdem gefroren wie ein Schneider). Diesmal sieht es nach einem heißen Herbst aus, was in den Tiefen des Bunkers jedoch weit besser auszuhalten ist, als die letztjährige Eiszeit.

Was mich daran erinnert, dass ich letztes Jahr keinen Bericht über die Bunkerparty geschrieben habe, obwohl es sich sicher gelohnt hätte. Dafür habe ich jetzt (heute!) endlich die Bilder von der Party 2015 hochgeladen: http://www.c128.net/album/bp2015/

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.