Bunkerparty 2016

Nur noch gute sechs Wochen, dann startet die achte Auflage der legendären Bunkerparty des Dienstagstreffs. Die Anmeldung zu dieser C64-Party ist bereits seit geraumer Zeit möglich. Thema in diesem Jahr: “The Bunker of Doctor Creep”. Und manch einer mag sich da fragen, liegt der Bunker jetzt in Transylvanien? Natürlich nicht! Der Party startet wie immer in Bochum. Doch wer weiß schon, wo die Reise hinführt, wenn man erst einmal die Welt hinter meterdickem Beton betreten hat?

Bunkerparty 2016

Die Party startet um 18.00 h am Freitag Abend und endet am Sonntag Mittag (9. bis 11. September 2016). Pauschalpreis für alle drei Tage: 40 Euro (nur bei Voranmeldung ist die Verpflegung inklusive). Übernachten kann man im Bunker oder in Hotels in der Umgebung. Zögert nicht euch anzumelden, Dr. Creep erwartet euch!

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.