C64 Promo-Tour in Leipzig

Internet Terminal bei Conrad Cristalicia Sircium und Mr. Museum verdanken wir eine Serie gelungener Photos vom Commodore 64 im 21. Jahrhundert. Bewaffnet mit Spiegelreflexkamera und Brotkasten (C64) machten sie Leipzigs Straßen und Ladengeschäfte unsicher und porträtierten den CeVi als Kuriosum und Kunstwerk.

Mein persönlicher Favorit in der Sammlung ist die Abbildung vom „Internet Terminal bei Conrad“. Es ist sicher nicht das künstlerisch anspruchvollste Bild der Serie, aber es drückt den gewissen Wunschtraum aus, der immer wieder zu neuen Einsatzmöglichkeiten für den Commodore 64 führt: das trotzige „und es geht doch!“

Diskussion zur Fotoserie: Forum64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, C64 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.