HomeCon Rhein-Main

Am 25. April 2009 (ab 10.00 h) findet die 1. Homecomputer und Consolen Convention (HomeCon) im Rhein-Main-Gebiet statt. Veranstaltungsort ist das Bürgerhaus in Seligenstatt-Froschhausen. Seligenstatt liegt an der A3 zwischen Frankfurt und Aschaffenburg.

HomeCon 2009 Logo

Willkommen sind alle Heimcomputer und Konsolen (und die dürfen auch ihre Besitzer mitbringen) aus dem vergangenen Jahrtausend. Auch „computerlose“ Besucher sind als Gäste gern gesehen. Die HomeCon schließt für das Rhein-Main-Gebiet eine echte Bedarfslücke. User-Treffen oder Veranstaltungen wie dienstagstreff und DoReCo (um nur zwei Beispiele von vielen zu nennen) fanden bisher immer nur in weiter Ferne statt.

Wenn nichts dazwischen kommt, werde auch ich meinen C128 einpacken und nach Seligenstatt fahren. Insofern ist es fast ein Glück, dass die HobbyTronic ausfällt…

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu HomeCon Rhein-Main

  1. Hessi sagt:

    Mahlzeit!

    Danke, WTE, für die Werbung! Du hast Dir ja sogar die Mühe mit dem Banner gemacht! Super! 🙂

    Gruß
    Michael

  2. wte sagt:

    Naja, je mehr kommen, desto besser für alle, da bin ich ganz eigennützig 😉

    Gruß WTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.