Weltmeister 2014!

WeltmeisterkuchenZur Feier des Tages mal was vollkommen unelektronisches.

Da es offenbar (noch) kein C64-Release zum Ereignis des Jahres gibt, hier ein Bild des von mir inzwischen mit viel Genuss verspeisten „Deutschland-ist-Weltmeister-Kuchens“.

Dieser Beitrag wurde unter OffTopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Weltmeister 2014!

  1. ThomBraxton sagt:

    Hallo WTE,

    echt still geworden auf Deinen Seiten? Passiert nicht mehr so viel?
    Wie wäre es mit der 3-Tages-DoReCo?

    Gruß!
    ThomBraxton

  2. Marvin sagt:

    Hallo WTE,

    ich stimme ThomBraxton zu und hoffe Du hast nicht viel zu viel Stress.

    Außerdem bin ich ja immer noch neugierig was in dem Paket (einige Posts weiter unten) nun am Ende drinnen war 😀

    Viele Grüße
    Marvin

  3. wte sagt:

    Tja, das Schicksal hat zugeschlagen! Erst war ich im Urlaub (da war es gnädig). Dann hat sich direkt nach dem Urlaub meine System-Festplatte in Rauch aufgelöst. Zwar waren die wichtigtsten Daten auf einer Daten-Festplatte nicht betroffen (und zudem gab es davon ein Backup), aber die Systemplatte enthält halt, dank Windoof, viele wichtige Dateien, die nun futsch sind.

    Dämlicherweise hatte ich zudem viele Rechercheergebnisse und Textentwürfe für geplante Beiträge direkt auf dem Desktop liegen… Soll man nicht machen! Das ist jetzt alles weg. Leider auch meine Linksamlung auf interessante Themen, die vom Browser ebenfalls auf der Systemplatte abgelegt wurden.

    Es ist ja nicht so, dass ich keine Backupplatte für die Systemplatte gehabt hätte, die liegt hier schon lange rum, nur fehlte immer die Zeit sich mal darum zu kümmern und die Platte war ja noch neu … aber das hülfet ja auch nichts. Jetzt kämpfe ich mit der Neuinstallation und seltsamen Windowsfehlern. Und das wird mich – fürchte ich – noch einige Zeit beschäftigen.

    Gruß
    WTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.