Literaturflut zum Wochenende

Wochenlang passiert nichts, und dann kommt in den letzten Tagen alles auf einmal. Am Donnerstag verstopften das com!-magazin (Historiker wissen: das war mal das kostenlose „bildschirmtext magazin“ für BTX-Kunden), die angekündigte RETURN #17 und überraschend auch die RETRO #30 gemeinsam den Briefkasten. Und am Freitag gesellte sich auch noch die Papierversion der Lotek64 #48 hinzu.

Die Lotek64 steht seit Ende März auch als PDF zum Download zur Verfügung. Wem das nicht reicht, der kann sich auch die März-Ausgabe der Commodore Free #78, ebenfalls als PDF, herunterladen oder direkt als HTML-Version durchblättern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.