Mini-Fotomarathon (HE 2013)

Na sowas! Da muss man erst das Forum64 lesen, um zu erfahren, dass es auf der H&E auch einen Mini-Fotomarathon gab. Stefan schreibt dazu: „Auf der Hobby & Elektronik soll das Thema Fotografie zukünftig eine Rolle spielen. Erste Anfänge wurden bereits dieses Jahr gemacht. Unter anderem wurde ein Fotowettbewerb ausgeschrieben, an dem ich spontan teilgenommen hatte. Aufgabe war, drei Fotos zu liefern und zwar zu 1) ‚Gegensätze ziehen sich an‘, 2) ‚völlig losgelöst‘ und 3) ‚die Würfel sind gefallen‘. Ich habe versucht unseren Commodore-Stand und das Thema C64 mit einzubringen.“

Foto-Marathon H&E Stuttgart (Bilder: Stefan B.)

Nun, das ist ihm gut gelungen, wie die oben abgebildete Fotozusammenstellung belegt, die auch auf der offiziellen Webseite des Wettbewerbs gezeigt wird.  Dafür gab es einen respektablen 8. Platz (bei 21 Einreichungen). Es lohnt sich übrigens durchaus auch einen Blick auf den Platz 11 zu werfen, denn dort wurde ebenfalls ein Motiv von unserem Stand verwendet.

Dieser Beitrag wurde unter Compo, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.