9. Computertreffen (C64/C128) in Suhl *

An diesem Wochenende: 9. Computertreffen in Suhl (C64/C128)

Für Schnellentschlossene gibt es noch an diesem Wochenende die Möglichkeit in Nostalgie zu schwelgen und zum 9. Computertreffen (veranstaltet von der GIG Süd) nach Suhl zu reisen. Wer wissen will, wie es da zugeht, kann ja meinen Beitrag vom März über das 8. Computertreffen im Frühjahr lesen.
[Logo der GIG Süd]
Kontaktadresse und Veranstaltungsort haben sich seit dem Frühjahrstreffen nicht verändert. Der Termin natürlich schon!

Das Treffen findet vom 20.10.2006 bis zum 22.10.2006 im Hotel „Thüringen“ in Suhl statt. Der 21.10.2006 (ab ca. 9.00 h) ist aber der wichtigste Tag, da hier die Aktionen laufen (z.B.: Präsentation von C64 D2TV und MP3 auf C64 und C128). Wer also mal wieder CeVi-Geruch schnuppern will, sollte sich das nicht entgehen lassen. Ich selber kann diesmal leider nicht dabei sein (wegen der Vorbereitungen zur Hobby & Elektronik in Stuttgart). 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.