Auf zur HobbyTronic 2006 *

Am Mittwoch, dem 5. April, beginnt die diesjährige HobbyTronic in Dortmund. Das bedeutet mal wieder „viele Kisten packen“, um unseren Commodorestand angemessen ausstaffieren zu können. Wie üblich, nehme ich zuviel mit (brauche ich wirklich vier C128 D?), aber man weiß ja nie, wieviel Ersatzgeräte man letztendlich benötigt.

Das werden fünf anstrengende aber sicher auch interessante Tage werden. Wenn vor Ort ein Internetanschluss vorhanden ist, werde ich versuchen, hier das eine oder andere über die Messe zu berichten, wenn nicht, dann ist hier bis zum 9. April Funkstille.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.