Dann (ver)zähl mal schön! *

Ab heute ist das ein Weblog mit Javascript-Counter (von Freenet). Was für ein tolles Ding.;) So Admin-freundlich! Um hier etwas Traffic vorzugaukeln, brauche ich nur den Reload-Button am Browser zu bedienen und schon schnellt der Zähler in die Höhe. Wenn ich nicht sowieso schon ein Zerren im Zeigefinger hätte, würde der Zähler bereits die Millionen überschritten haben.

* Dieser Beitrag wurde – wie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Beiträge – aus meinem alten Weblog [http://wte.log.ag/] übernommen und ist inhaltlich überholt.

Dieser Beitrag wurde unter OffTopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.