Frühjahrstreffen C64/128 GEOS Club 2006 *

Frühjahrstreffen C64/128 GEOS Club Thueringen und GIG Sued e.V.

Mehr als eine Woche lang, jeden Tag ein Eintrag ins Weblog, das habe ich mir selbst nicht zugetraut und das wird wohl auch nicht so weitergehen. Ich muss jetzt sowieso erstmal meine Kisten packen (C128 D, SuperCPU RAM-Link und diverses Zubehör) für das GIG Süd (GEOS Interessengemeinschaft Süd e. V.) User-Treffen diesen Samstag in Suhl. (Weitere Gäste sind willkommen.) Am Wochenende finde ich vielleicht wieder Zeit und kann etwas darüber berichten. Wer mich kennt, weiß natürlich, dass ich bei GEOS nur zuschaue (habe das nie richtig zum Laufen bekommen) und meinen eigenen „Kram“ mache. Diesmal werde ich mich um mein neues „Sudoku-Projekt“ kümmern. Vielleicht macht es ja Fortschritte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frühjahrstreffen C64/128 GEOS Club 2006 *

  1. onkel-franky sagt:

    ich liebe solche scherze wie die XP-Cassette. einfach klasse :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.