Tagesarchive: 17.4.2022

LOAD-Magazin #8

LOAD #8Ist denn schon wieder Ostern? Ganz offensichtlich! Wie im letzten Jahr, so hat auch 2022 die LOAD-Redaktion passend für die Feiertage umfangreichen Lesestoff geliefert. Wer kein Mitglied im VzEkC ist, muss sich allerdings noch bis Mitte Mai gedulden, um sein persönliches Exemplar der Ausgabe 8 ordern zu können.

Wie im letzten Jahr gibt es auch diesmal wieder eine CD mit ergänzenden Informationen. Als nette Dreingabe erhält man damit zudem auch alle PDF-Versionen der vorangegangenen Ausgaben des Magazins. Der CD-Download is Passwortgeschützt und das Passwort steht… in der aktuellen LOAD.

Jetzt schon frei verfügbar ist die Link-Liste mit Quellen und weiterführenden Informationen zu allen Heftartikeln.

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar