Tagesarchive: 30.6.2018

Modell + Technik 2018: ohne uns!

Die letztjährige erste Modell + Technik in Stuttgart (2017 als Fortsetzung der Hobby und Elektronik, H&E, etabliert) wird auch die letzte gewesen sein. Jedenfalls für uns. Die Messeleitung hat beschlossen die Integration von H&E und Modellbau Süd zur Modell + Technik abzuschließen und nur noch eine gemeinsame Ausstellungshalle bereitzustellen. Dafür soll vom 22. – 25.11.2018 die neue Halle 10 genutzt werden. Diese ist zwar größer als eine der bisher genutzten Hallen 3 und 5 aber eben nicht so groß wie beide zusammen. Daher wurde den Computerclubs mitgeteilt, dass die Aktionsfläche für die Vereine in diesem Jahr nicht verfügbar sein wird. Wir finden das Sch…ade. Aus unserer Sicht ist das ein Schuß ins Knie und das Ende des „Elektronik“-Teils der Messe. Aber wie heißt es doch so schön: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Veröffentlicht unter Events | Hinterlasse einen Kommentar