Tagesarchive: 17.9.2016

Nerdhome in Nordhorn

Seit fast sechs Stunden sind die Tore der Classic Computing geöffnet: Nerdhome in Nordhorn! Auf mehr als 150 Tischen werden Rechner (und Zubehör) aus 5 Jahrzehnten gezeigt. Darunter allein ein Dutzend PET/CBM-Rechner, ungezählte Amigas und C64, diverse Ataris und andere Exoten (*g*). Wirklich ärgerlich ist nur, dass hier mehr alte Apple II als C128 zu sehen sind.
Nerdhome in Nordheim

Annähernd ein Dutzend Händler bieten Soft- und Hardware, Literatur und Gimmicks (Krempel) rund um die Retro-Szene an. Wer Glück hatte und schnell genug war konnte so das eine oder andere Schnäppchen machen. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Und das Beste: Sie geht morgen weiter. Wer also für diesen Sonntag noch keinen Ausflug geplant hat: es lohnt sich wirklich Nordhorn zu besuchen!

Edit (23.09.2016):
Bericht über die Classic Computing in Nordhorn

Veröffentlicht unter Events | Schreib einen Kommentar