Tagesarchive: 30.10.2012

Commodore 128 Sticker

Durch reinen Zufall bin ich die Tage über ein Ebay-Angebot für Commodore 128 Case Badge Sticker gestolpert. Verkäufer war Hardware-Shuttle, ein Ebay-Shop für „Commodore Amiga – C64 – Apple & more“.

Commodore 128 Case Badge Sticker

Ich habe mir gleich mal zwei der Sticker zusenden lassen. Das hat auch problemlos funktioniert (wie man an der Abbildung sieht) . Auch wenn inzwischen (30. Oktober) von den bei Ebay angebotenen Stickern mehr als die Hälfte verkauft wurden, darf man wohl davon ausgehen, dass der Vorrat noch lange nicht erschöpft ist. Auf der Homepage findet man neben dem C128-Sticker auch noch den bekannten Commodore-Sticker (Chickenhead-Logo), mehr als nur eine Variante eines C64-Stickers und einen C128 D-Sticker. Zumindest von letzterem muss ich mir jetzt unbedingt gleich noch ein paar zusenden lassen …

Nachtrag 05.11.2012: Die C128 D-Sticker sind nun auch angekommen, wie man sieht:

Commodore 128 D Case Badge Sticker

Veröffentlicht unter C128 | Schreib einen Kommentar