Tagesarchive: 13.7.2008

Digital Talk #83

Das letzte seiner Art war der Titel der ersten StarTrek-Folge (TOS), das letzte seiner Art, nämlich das letzte regelmäßig erscheinende deutschsprachige Diskettenmagazin für den C64/C128, ist auch die Digital Talk.

Digital Talk Logo (eins von vielen)

Gestern bekam ich einen völlig unerwarteten Telefonanruf: „Hast Du Deinen C64 noch?“ – „Nein, habe ja auch früher keinen besessen“ – „?“ – „Ich hatte immer nur einen C128!“ Der geheimnisvolle Anrufer war Champ, der meine Nummer aus einer alten Briefschachtel gekramt hatte und mich über die neueste Ausgabe, die Digital Talk # 83, informieren wollte. Nun werde ich demnächst also eine Schlabberdisk mit der neuesten DT ins Haus bekommen.

Alte Ausgaben erhält man als D64-Image auf der DT-Homepage (die derzeit leider nicht auf aktuellem Stand ist) oder besser gleich auf C64-Mags.DE oder in der CSDB. Die jeweils neueste Digital Talk kann man direkt bei Champ bestellen.

Links:
Offizielle Website der Digital Talk: http://www.digitaltalk.de
Neuigkeiten gibt es im Forum64: http://www.forum64.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=31
Download der aktuellen Ausgabe bei C64-Mags.DE: http://www.c64.at/pages/…/digital-talk.php

Veröffentlicht unter Allgemein, Mags | 1 Kommentar