Tagesarchive: 30.12.2006

Wie verronnen, so gewonnen… *

Vor einigen Wochen habe ich feststellen müssen, dass es mal wieder eine C128-Homepage weniger gibt. Die 80 Column games for C=128 sind eingegangen in das binäre Nirvana.

Aber: immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Abgesehen davon, dass ich mir die Spiele dieser Site rechtzeitig irgendwo auf meine Festplatte gerettet hatte (sischer is sischer), gibt es nun eine neue Quelle für viele interessante C128-Programme.

Auf www.commodore128.org findet man unter Download / Games Klassiker wie Space Invaders oder Schach und zudem auch meine Version von Wumpus für den C128. Hübsch geklaut von meiner Homepage und natürlich ohne Quellenangabe, was mich dann doch ein wenig ärgert. Das Spielchen gibt es jetzt also im Original als SFX (von meiner MySoft-Homepage) oder als gezipptes D64 (über www.commodore128.org).

Veröffentlicht unter C128 | Hinterlasse einen Kommentar