MiniGame Compo 2007

Wie schon 2005 und 2006, so startet auch 2007 wieder eine MiniGame Compo. Diesmal sollen die MiniGames noch „minniger“ werden. Waren bisher die Kategorien 1k, 4k und 8k vertreten, sollen sich 2007 die Spiele mit 1k, 2k und 4k begnügen. Die Compo startet am 1. Februar und Ende diesen Monats wird es weitere Infos auf der Compo-Page geben.

MiniGame Compo 2007 Logo

Für die, die noch nie von der MiniGame Compo gehört haben, sein angemerkt, dass hier nicht nur Commodore (C64, VIC 20, C128) mitmischen dürfen. Nein, hier stellt man sich der geballten Konkurrenz diverser Computer- und Konsolensysteme (Spectrum, Atari lynx, Intellivision, Sega, Enterprise128, Coloecovision, Nes, Atari, MSX, Tangerine/Oric, Amstrad CPC). In Neusprech heißt das dann wohl: Das ist voll RETRO!

Dieser Beitrag wurde unter Compo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.