Digital Talk #95

Heute lag mal wieder was nettes im Briefkasten! Zwar mit (einmonatiger) Verspätung, aber wen kümmert das? Hauptsache sie ist da, die neue Digital Talk (#95). Neben der Diskette (in schön bunter Diskettenhülle) gab es auch noch ein Faltblatt. Nach dem Ausstieg von DJ Sid leider ohne weiteren Inhalt.

Das lag heute im Briefkasten: Digital Talk #95

Wer noch keine DT hat, sollte sie ordern, denn der Download wird erst in zwei Wochen freigeschaltet.

Digital Talk Intro

Ich habe die Diskette mal kurz durchstöbert und bin dabei auch auf die Auswertung des „Topbeitrag“ Wettbewerbs aus der letzte DT gestoßen. Die Leser sollten dazu die ihrer Meinung nach besten Beiträge aus den letzten sechs Ausgaben nennen. Zu gewinnen gab es Boxen mit TLC 5. Zu meiner Freude durfte ich lesen, dass zumindest einem Leser mein Beitrag Bunkerparty 2011 am besten gefallen hatte. Danke, Danke, Danke!

Zudem habe ich noch erfahren müssen, dass ich den DT-Chat (und ein gut gegrilltes Steak) verpasst habe. Schicksal! Zum Ausgleich habe ich mich sofort auf eine Flohmarktanzeige gemeldet und kann so vielleicht mit etwas Glück mein Ersatzteillager aufstocken. Man sieht, die DT hat für jeden etwas zu bieten.

Dieser Beitrag wurde unter Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.