Classic Computing 2007

Der Countdown läuft. Nur noch vier Tage trennen uns von der Classic Computing 2007 in Stuttgart. Wie schon in den vergangenen Jahren, erwartet die Besucher ein Blick auf umfangreiche Sammlungen von historischen Homecomputern, Spielekonsolen und Bürocomputern aus dem letzten Jahrtausend. Damit die Schmuckstücke auch die nächsten Jahre überleben, gibt es eine Reparaturecke. Und natürlich darf auch wieder an zu diesem Zwecke aufgebauten Geräten gespielt werden! Ein Schwerpunkt im Jahr 2007 ist das Thema Datenfernübertragung über Netzwerke aber auch drahtlos per Packet Radio.

Classic Computing 2007

Die Classic Computing 2007 findet am 29. und 30. September statt.
Veranstalter: Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V
Ort: Turn- und Versammlungshalle Degerloch
Albstr. 70, 70597 Stuttgart
Eintritt: 3 Euro
Samstag, 29.09.2007 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntag, 30.09.2007 von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Wer einen Rückblick auf die Vorjahresveranstaltungen werfen möchte, wird in der Galerie fündig.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.