Weihnachts Lotek64

Lotek64 Ausgabe #39Druckfrisch und rechtzeitig zum Weihnachtsfest kam gestern die aktuelle Lotek64 (Ausgabe #39) ins Haus geschneit. Mit Marleens Infos zu „Schmuckes für den Weihnachtsbaum“ wird das Tentakel zur Bescherung. Wir warten jetzt, nach dieser Anregung, auf die ersten Bilder vom Commodore-Chickenhead als Christbaumschmuck.

Ich wünsche allen Lesern

eine Frohe Weihnacht!

Nachtrag:
Gerade habe ich im Forum64 einen Link auf folgenden empfehlenswerten Telepolis-Artikel gefunden: LOAD „XMAS“,8 – Weihnachten auf dem Commodore 64. Eine wirklich gelungene Zusammenstellung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.