RETURN goes RETRO

RETURN 47Letzte Woche erhielt ich die RETURN No 47 und musste leider feststellen, dass das Magazin immer mehr den Weg der Retro geht. Und da kann ich leider nichts positives dran finden.

Nichts finden konnte ich auch zu Commodore Rechnern, also fast nichts, enthalten sind ein paar Pixelgrafiken und in der News-Ecke drei oder vier Meldungen. Enttäuschend. Es gibt dann auch noch zwei Spielvorstellungen, aber alles in allem ist das nicht, was ich von diesem Magazin erwarte.

Schauen wir mal, wie die nächste Ausgabe aussieht. Es ist ja nicht so als würde in der Scene nichts passieren…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.