Stell Dir vor es ist Halloween…

…und keiner geht hin. Corona macht’s möglich! Wenn man schon die lieben Kleinen heute Abend nicht raus schicken kann, zum Süßigkeiten schnorren, dann muss man sie eben auf andere Art und Weise beschäftigen (man will ja auch mal seine Ruhe haben). Passend dazu gibt es ein aktuelles Halloween-Spiel für den C64.

Halloweenie

Was TheReaperUK da veröffentlicht hat, kann allerdings für heutige oft allzuzahrte Kinderseelen ein wenig zu hart sein, zumal dann, wenn sie mit seidenweichen Konsolenspielen der Neuzeit verwöhnt wurden. Wer da sicher gehen will, kann sich das Ganze auch vorher auf  YouTube anschauen.

Get WitchyAlternativ kann man sich natürlich auch noch an den Spielen der letztjährigen „Halloween Game Dev Competition 2019“ verlustieren. Die C64-Releases findet man in der CSDb. Dort ist auch das Siegerspiel der Compo, „Get Witchy“ von Eric Hilaire, zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, C64, Compo, Soft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.