Bunkerparty 2017

Wer das Forum64 regelmäßig liest ist klar im Vorteil: In fünf Wochen startet die neunte Auflage der legendären Bunkerparty des Dienstagstreffs. Die Anmeldung zu dieser C64-Party ist bereits seit geraumer Zeit möglich (die Seite ist nach kurzer technisch bedingter Pause wieder online) und die üblichen Verdächtigen haben sich auch schon angemeldet. Auch DU solltest dabei sein!

Thema in diesem Jahr: “Alpha 64”.Was damit gemeint ist? Keine Ahnung! Vielleicht dieses Spiel (Iridis Alpha)? Auf jeden Fall nicht dieses. 😉 [Edit: siehe Kommentare] Wie auch immer, es wird sicherlich spaceig! Der Bunker liegt jedoch nicht irgendwo in den Weiten des Weltraums sondern immer noch in Bochum (Boltestraße 38, 44894 Bochum).

Logo Bunkerparty 2017

Die Party startet um 18.00 h am Freitag Abend und endet am Sonntag Mittag (4. bis 6. August 2017). Pauschalpreis für alle drei Tage: 40 Euro (nur bei Voranmeldung ist die Verpflegung inklusive). Übernachten kann man im Bunker oder in Hotels in der Umgebung. Zögert nicht euch anzumelden, die „verrückten“ vom Dienstagstreff erwartet euch!

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bunkerparty 2017

  1. Jörg sagt:

    Das Titelbild stammt eindeutig von Alpha 5 – aber dem Fernsehquiz! https://www.youtube.com/watch?v=VVfM15VmJBQ

  2. wte sagt:

    Interessant! Ich habe daran keinerlei Erinnerung mehr. Aber das muss ja nach all den Jahren nichts bedeuten. Alzheimer läßt grüßen! Diese Sendung war damals eigentlich nicht mehr meine Altersklasse 😉 Wo ich mir das jetzt angesehen habe, ist aber zu vermuten, dass es eine mir später nicht mehr bewusste Inspiration war (das Landen der fliegenden Untertassen). Das Spiel ist von 1982 und die Sendung gab es wohl erstmals 1981!

    Danke für diese Gedächtnisauffrischung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.