Das Jahr fängt gut an

Der erste (echte) Beitrag im neuen Weblog widmet sich gleich einem großen Ereignis. Wir schreiben das Jahr 2007 und vor 25 Jahren, also im Januar 1982, passierte es. Was? Nun, die Vorstellung des C64 auf der Winter Consumer Electronics Show. Damit präsentierte Commodore den größten Erfolgsschlager seiner Firmengeschichte.

C64

Vor fünf Jahren haben Commodore Connection Line (CCL) und Dienstagstreff das 20jährige Jubiläum zelebriert. Man darf daher gespannt sein, was in diesem Jahr den Besuchern auf den beiden Hobbycomputermessen, der HobbyTronic (18.04 – 22.04.2007) in Dortmund und der Hobby & Elektronik (15.11. – 18.11.2007) in Stuttgart, geboten wird.

Dieser Beitrag wurde unter C64, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.