Kilobyte Magazin #2

Vom Kilobyte Magazine, herausgegeben von finchy, ist jetzt Heft #2 erschienen. Bekanntermaßen gibt es das PDF-Mag nur nur auf Englisch und das soll auch so bleiben. Die Veröffentlichung der aktuellen Ausgabe erfolgte wieder auf der ISSUU-Plattform. Wie schon bei Heft #1 biete ich hier mal probeweise einen direkten Download (24 MB) von C128.Net an.

Kilobyte Magazine #2Bei der Diskussion des Heftinhalts im Forum64 dominiert das Interview mit Jens Schönfeld, der sich zum Markennamen Commodore, den neuen Commodore-Leergehäusen (aus original Formen) und passendem Innenleben (C64 Relaodad Mainboard) äußert. Man darf wirklich gespannt sein, wie sich das entwickelt.

Dieser Beitrag wurde unter Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.