Retrolution!2015, 2. Tag

Gestern Nacht ging es auf der Retrolution!2015 noch heiß her. Bei der „Summergames“-Competition stieg dann auch noch kurzfristig der Rechner aus. Doch obwohl das nicht an der Hitze gelegen hat, wollte man danach lieber „Wintergames“ zocken. Wer mag es den Jungs verdenken?

Zum Glück kletterte heute das Quecksilber nicht über 35°C.  So konnte die  Jahreshauptversammlung des HNC (Hanauer Netzwerk Club), dem Trägerverein der HomeCon, ohne kalte Handtuchumschläge oder Eiswürfel im Nacken abgehalten werden.

Nach den Formalien widmete man sich erneut den geliebten Rechnern. Kurios dabei wieder die Olivetti-Text­systeme, auf denen der MS-DOS Flugsimulator bzw. Infocom Textadventures (Zork) liefen. Man kann sich leicht vorstellen, das diese Fähigkeiten der Textsysteme von Arbeitnehmern und Arbeitgebern ganz unterschiedlich beurteilt wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.