Video: Gates vs. Jobs

YouTube Video Gates vs. JobsAuf YouTube steht seit gestern ein Video (benötigt Java Script), das einen Streit zwischen Bill Gates und Steve Jobs um Vista und iPhone zeigt.

Der an dieser Stelle interessante Teil kommt im letzten Drittel des Videos zum tragen, wenn der gute alte C64, der meistverkaufte Computer der 80er – nein! der meistverkaufte Computer aller Zeiten -, auftritt. An dieser Stelle ist das Video nicht ganz jugendfrei, aber auf englisch fällt das nicht so auf.

Leider wird der CeVi etwas alterschwach dargestellt (siehe Bild), was ja, wie wir wissen, so nicht zutrifft. Auch hier gilt: totgesagte leben länger!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.