Go Go GO64! *

[GO64 03/2006]

Das Cover der neuesten GO64! (Heft 03-05/2006)

Wer schon lange auf die neueste Ausgabe der GO64 wartet, ist nicht allein. Doch jetzt scheint sich was zu tun. Das dritte Heft soll am 11. Juli herauskommen, so jedenfalls wird es auf www.go64.de angekündigt.

Wenn man genauer hinschaut sieht man, dass es sich bei diesem Heft um eine tripple-Ausgabe handelt. Die Heftnummer ist daher 03-05/2006. Somit werden März, April und Mai in einem Aufwasch abgehandelt. Es bleibt nur zu hoffen, dass man im Innern keine Terminankündigungen für diese Monate findet…

Wer so lange nicht warten will, kann sich ja in der Zwischenzeit mit anderen „Print“-Magazinen (eigentlich sind es PDF-Magazine zum selberdrucken) vergnügen. Drei stehen zur Auswahl:

Viel Vergnügen!

Dieser Beitrag wurde unter Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.