Jetzt schon an Morgen denken *

Jetzt schon an Morgen denken: Nach jedem März kommt ein April!

Wir haben zwar erst März, aber die Windows XP Installationskassette für den C64 hat mich daran erinnert, meine eigene Aprilscherzseiten für die GO64! mit einem passenden Index zu versehen. Wie man bei www.forum64.de nachlesen kann, ist ja auch mal jemand auf einen der Scherze reingefallen.

Wer früher die 64’er gelesen hat, der weiß, dass Aprilscherze für den C64 eine lange Tradition haben. Auf Lutz Goerkes Seite „Die Brotkasten-Story“ wurden einige der bekanntesten Aprilscherze aus der 64’er „konserviert“. Da bedruckt ein Epson Ostereier, wird eine Schlabberdisk mit 80 Spuren formatiert und liest die 1541 den Magnetstreifen von Kreditkarten aus.

HiPS – Hidden Part ScannerHiPS findet versteckte Demo-Parts, die im normalen Verlauf einer Demo nicht zu sehen sind und nur über bestimmte Manipulationen gestartet werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Soft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.