Unterstützung für das LOAD-Magazin #2

Nach mehrwöchiger Unterbrechnung ist die Homepage des LOAD-Magazins seit zwei Tagen wieder online. So ein Providerwechsel ist also selbst heutzutage noch ein kompliziertes Unterfangen. Wie schon bei der Erstausgabe werden wieder Unterstützer zur Finanzierung des Projekts gesucht.

Meine Grafik für die „Unterstützer-Wand“ im Heft habe ich inzwischen fertiggestellt und eingereicht. Es ist eine leichte Modifikation der Grafik vom letzten Jahr. Ich sollte mir mal einen Grafiker leisten, der da was ordentliches pixelt …

pic_c128blog2013

Dieser Beitrag wurde unter C128, Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.